Was ist in Gütersloh?

Gütersloh Marketing präsentiert Relaunch des Veranstaltungskalenders »Auf Schlür«

Dass die Gütersloher besonders unternehmenslustig sind, merkt man besonders an den vielen Veranstaltungen in der Dalkestadt: Ob Party, Stadtfest, Ausstellung, Konzert, Kindertheater oder Sportveranstaltung – hier gibt’s für jeden das passende Event! Wie soll man da den Überblick behalten? Zum Glück haben die Gütersloh Marketing GmbH (gtm) und Bertelsmann sich im Jahr 2015 zusammengetan und den Veranstaltungskalender »Auf Schlür« entwickelt. Nun wurde er umfassend überarbeitet und erstrahlt seit Mitte Dezember in neuem Glanz.

Unter www.veranstaltungen-gt.de können sich Gütersloher und Besucher umfassend über anstehende Veranstaltungen in und um Gütersloh informieren. Die übersichtliche Nutzeroberfläche macht die Bedienung des Kalenders denkbar einfach: Mit der Suchfunktion oder über die Menüpunkte »Wann«, »Wo« und »Was« können Nutzer ganz easy nach dem Datum, der Location oder der Veranstaltungsart suchen, für die sie sich interessieren. Und mit einem Klick finden sie alle wichtigen Informationen.

Neu ist die Funktion, dass Termine nun vom Veranstalter ganz unkompliziert selbst eingetragen werden können. Nach rascher Prüfung müssen diese nur noch vom gtm-Team freigeschaltet werden. So bleibt »Auf Schlür« immer auf dem aktuellsten Stand und Gütersloher Anbieter können dort ihre Veranstaltungen bewerben.

Unterstützt wird »Auf Schlür« von Beginn durch ein Sponsoring vom internationalen Medienkonzern Bertelsmann.  Programmiert und technisch auf den neusten Stand gebracht wird die Seite von dem Berliner Unternehmen »Numerisch – Gesellschaft für digitale Produkte mbH«. So entstand ein Veranstaltungskalender, der mit top Aktualität, modernem Design und bester Bedienerfreundlichkeit punktet.