Eine Perle des Wohnens

Christmann

Wir vom Carl lieben es, durch Einrichtungshäuser zu stöbern und freuen uns, euch eine echte Perle in Langenberg zu präsentieren. Bei Christmann Internationales Wohnen lassen wir unsere Finger über hochwertige Stoffe gleiten, staunen über effektvoll strukturierte Wandgestaltungsideen und entdecken hochwertige Möbel, die wir uns sofort zu Hause hinstellen möchten. Das Traditionsunternehmen blickt auf über 80 Jahre Bestehen zurück und stattet Wohnräume stilvoll aus. Wer einzelne Möbel sucht, ist hier richtig, aber auch wer ein Zimmer oder eine Wohnung einrichten lassen möchte, wird hier persönlich und kompetent beraten.

Ein 14-köpfiges Kreativ-Team weiß, wie schön Wohnen sein kann und verhilft Kunden mit Engagement und Leidenschaft zum persönlichen Wohntraum.

Wir sehen uns um und entdecken eine Vielfalt an Einrichtungsideen, ob puristisch, avantgardistisch, zeitlos oder klassisch modern – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Hier trifft Design auf Funktionalität

Alle Stücke sind hochwertig verarbeitet und versprechen dem Nutzer sehr lange Freude an der heimischen Einrichtung. Der Inhaber, Thomas Christmann, bietet mit seinem Team bereits in der 3. Generation auf einer Fläche von 2.500 Quadratmetern viele Möglichkeiten zum Anschauen und Anfassen von Wohnmöbeln verschiedener nationaler und auch internationaler Hersteller. Hier ist man noch dicht dran am Kunden. Das gilt auch für die Hersteller der langlebigen und charaktervollen Möbel. Eine besondere Gelegenheit zur Begegnung bieten uns sicher die drei Manufaktur-Samstage, bei denen uns jeweils ein Traditionsbetrieb in seine Welt aus handwerklicher Perfektion mitnimmt. Für persönliche Gespräche nehmen sich Fachberater der Manufakturen gerne Zeit. Beratung aus erster Hand – mehr geht wirklich nicht!