Carl Magazin Gütersloh
  • Start
  • Film
  • Aktuell
  • Auf Schlür
  • Impressum & Datenschutz

@

a

b

c

Sanierungsarbeiten starten im März

03.02.2023

Bild: Stadt Harsewinkel

Die im Jahr 2020 beschlossenen und ursprünglich für Ende 2022 geplanten Sanierungsarbeiten der Schulstraße, Abt-Heinrich-Straße und Abt-Ferdinand-Straße beginnen im März 2023.

Der Grund für die Verzögerungen liegt in den aktuellen Witterungsverhältnissen bzw. in den derzeit noch zu niedrigen Temperaturen. Zudem nutzen die Mischwerke üblicherweise die Wintermonate zur Wartung und Überprüfung ihrer Maschinen, sodass ein Einsatz in diesem Zeitraum auch aus diesem Grund nicht möglich ist.

Gestartet wird mit den Sanierungsarbeiten mit der Schulstraße in Greffen, im Anschluss folgen die Abt-Heinrich-Straße und Abt-Ferdinand-Straße in Marienfeld.

Die Stadtverwaltung Harsewinkel wird vor Beginn der Maßnahmen frühzeitig über eventuelle Einschränkungen für den Straßenverkehr sowie ggf. notwendige Umleitungen informieren.

 

Bild: Stadt Harsewinkel

Zurück

Mohn Media - Behind the scenes

 

Melissas Flower

 

Das Besondere Bauwerk in Gütersloh

 

Weitere Filme 

"Gemeinsam für unsere Stadt" - Syrisch-Orthodoxe Gemeinden im Austausch mit Bürgermeister Norbert Morkes

Konzert für Kinder auf dem Berliner Platz - Familien-Rock’n’Roll mit der Kinderband KrAWAllo

Nordic Walking für das Sportabzeichen - Neue Broschüre »Hitzeknigge« gibt Tipps für heiße Tage

Yoga für Frauen mit einer Krebserfahrung

Sprachcamps 2023 - Deutschkenntnisse in den Sommerferien verbessern

Ein Traumgarten ganz für dich allein!

Kontakt/Impressum [@Carl der Große]