Carl Magazin Gütersloh
  • Start
  • Film
  • Aktuell
  • Auf Schlür
  • Impressum & Datenschutz

@

a

b

c

Kleine Oasen für Insekten schaffen - Infoabend für Avenwedder Bürger

15.03.2023

Bild: Stadt Gütersloh

Gütersloh (gpr). Die Avenwedder Arbeitsgemeinschaft „Stadtteil gestalten“ lädt am Montag, 20. März, ab 19.30 Uhr interessierte Avenwedder Bürgerinnen und Bürger zu einem Informationsabend zu dem Thema „Kleine Oasen für Insekten schaffen, im Garten, an Straßenrändern und öffentlichen Flächen“.

Wie und wo das Projekt im Stadtteil Avenwedde umgesetzt werden kann, soll an diesem Abend von den Anwesenden zusammen im Evangelischen Gemeindehaus, Entenweg 12, erörtert werden. Referent ist Rainer Bethlehem, der durch seine umfangreiche Erfahrungen wertvolle Tipps und Unterstützung geben kann. In Zusammenarbeit mit den örtlichen Umweltverbänden und Institutionen soll der Umweltschutz in den Ortsteilen nachhaltig gefördert werden. Begleitet wird die Veranstaltung durch den Fachbereich Umweltschutz der Stadt Gütersloh.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Bild: Stadt Gütersloh

Zurück

Das Besondere Bauwerk in Gütersloh

 

Mintocello Spritz

 

MOTO59

 

Weitere Filme 

Andreas Sunder bittet zum Gespräch - Sprechstunde für alle Bürgerinnen und Bürger am Dienstag

Weg für Genießer feiert Saisonauftakt im Zeichen des Jubiläums - Sterntouren und gemeinsamer Festakt am 23. April – Anmeldungen ab sofort möglich

Ausschuss für Gesundheit - Psychische Gesundheit im Mittelpunkt

Kehrbezirke Gütersloh IV und Rietberg III - Neue Bezirksschornsteinfeger

Geflügelpest - Ab Donnerstag keine Stallpflicht mehr

Alfons Buske geht in den Ruhestand - Fast 40 Jahre lang prägte er das Gütersloher Straßenbild

Kontakt/Impressum [@Carl der Große]