Carl Magazin Gütersloh
  • Start
  • Film
  • Aktuell
  • Auf Schlür
  • Impressum & Datenschutz

@

a

b

c

Hörbuch: Das Weihnachtsglöckchen

08.12.2016 Autor: Regina Meier zu Verl // Lebensart

// Zeichnung: Rebecca Bünermann

Jedes Jahr im Dezember lassen wir unsere wöchentliche Strickrunde ausfallen. Monika, Kathrin und ich treffen uns dann aber trotzdem zur gewohnten Zeit am Mittwochnachmittag in unserem Lieblingscafé, plaudern einen Kaffee lang miteinander und trennen uns wieder, da jede von uns einen Besuch bei einem alleinstehenden Menschen in unserer Stadt macht. Vor einigen Jahren haben wir uns das überlegt und seitdem machen wir es so. Ich möchte es nicht missen.

Regina Meier zu Verl, geb. 1955 in Bielefeld, lebt mit ihrem Mann in Verl/Ostwestfalen. Die beiden Kinder sind längst den Kinderschuhen entwachsen und leben in der Nähe. Sie schreibt Geschichten und Gedichte für jedes Alter. Meist sind es Alltagsgeschichten oder Erinnerungen. Gern trägt sie ihre Texte in Kindergärten,Schulen und Altenheimen vor.

  • Ähnliche Nachrichten
  • 19.05.2017 ❘ Magazin
    Hörbuch: Julia kocht für Mama
  • 13.04.2017 ❘ Magazin
    Hörbuch: Engelsfeder
  • 17.03.2017 ❘ Magazin
    Hörbuch: Hunde können doch nicht sprechen, oder?
  • 09.02.2017 ❘ Magazin
    Hörbuch: Froschsocken
  • 09.11.2016 ❘ Magazin
    Hörbuch: Der Geist, der keiner war
  • 07.10.2016 ❘ Magazin
    Hörbuch: Das Hochzeitsfest
  • 01.09.2016 ❘ Magazin
    Hörbuch: Weihnachten im Sommer
  • 04.03.2016 ❘ Magazin
    Hörbuch: Überraschung beim Frühjahrsputz

Diesen Artikel teilen

a Twitter b Facebook c Google+

Zurück

Mohn Media - Behind the scenes

 

Melissas Flower

 

Das Besondere Bauwerk in Gütersloh

 

Weitere Filme 

Musikalische Mittagspause auf dem Berliner Platz am 1. Juni mit Singer-Songwriter Matthias Nagel

Materialersatz: Vom Kunststoff zur Naturfaser - Veranstaltung mit Infos und Beispielen zum Einsatz alternativer Rohstoffe

Ausschuss für Arbeit und Soziales - Aktuell keine weiteren stationären Pflegeplätze nötig

Bürgerinformation zum Bebauungsplan „Avenwedder Straße/Westlich Spexarder Straße“ am 15. Juni

Offenes Gaming

Mit glutenfreien Backwaren unterwegs in OWL - ‚Kriegels Kruste‘ tourt mit zwei Verkaufswagen von Markt zu Markt und betreibet einen Onlineshop

Kontakt/Impressum [@Carl der Große]