Kartenvorverkauf für Lotte und Besuch vom WDR
Für das Westfalenpokal-Viertelfinale gegen die Sportfreunde Lotte startet der FC Gütersloh einen Vorverkauf. Das Pokal-Highlight gegen den Drittligisten wird am Mittwoch, den 8. März, um 19 Uhr im Heidewald angepfiffen. Mit dem Vorverkauf sollen die Stadionkassen entlastet und die weitere Sanierung unterstützt werden. Gleichzeitig hat sich der WDR angesagt, um in der Lokalzeit über die Rettungsbemühungen beim FCG zu berichten.
Die „3. ManSchafft“ bietet für den Kartenvorverkauf zwei Sonder-Verkaufstage an. Am Mittwoch, den 1. März, von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr und am Samstag, den 4. März, von 10 bis 12 Uhr, öffnet das Helferteam des FCG seinen Fanshop im Heidewald, um Tickets zu verkaufen. Zum ersten Verkaufstag am Mittwoch kommt WDR-Reporter Jörg Brökel mit einem Kamerateam in den Heidewald. Geplant sind Interviews mit der „3. ManSchafft“, Fans und Trainer Fatmir Vata. Interessierte sind natürlich herzlich willkommen.
Eintrittskarten für das Lotte-Spiel kosten zwölf Euro für den Sitzplatz (neun Euro ermäßigt) und sieben Euro für den Stehplatz (vier Euro ermäßigt). Tickets sind außerdem auch im Modehaus Eusterhus an der Neuenkirchener Straße und im Restaurant Ilias neben den Heidewald erhältlich.