Immer in der besten Lage

Von Poll Immobilien ist eines der größten Maklerunternehmen Europas. Hier bei uns in der Region ist das Frankfurter Unternehmen gleich mit zwei Zweigstellen vertreten, in Halle (Westf.) und in Gütersloh City, in allerbester Lage an der Berliner Straße 3. 

Zweigstellenleiter ist Philipp Schremmer, gemeinsam mit seinen Mitarbeitern Reinhold Daut und Emre Demir, überzeugt das Team seine Kunden durch Begeisterung, Verlässlichkeit und Fachwissen. Ausgezeichnete Beratung und effektive Vermarktungskonzepte sind selbstverständlich. Dabei geht es um jeden Bereich von Immobilien, sei es eine Mietwohnung oder ein Haus, ein großes luxuriöses Projekt oder aber eine gewerbliche Immobilie im gesamten Kreis Gütersloh sowie im Altkreis Halle (Westf.) Die Wertermittlung der Kundenimmobilie wird kostenfrei und unverbindlich angeboten.

 

 

Für Fragen zur Abwicklung der Finanzierung steht in beiden Geschäftsstellen Christian Schlesinger zur Verfügung. Er bietet Euch ein unverbindliches und kostenfreies Hypotheken-Zertifikat an. Das beinhaltet einen unabhängigen Vergleich aus mehr als 700 Darlehensgebern, eine langfristige Sicherung der bestmöglichen Rate, die Prüfung staatlicher Zuschüsse sowie die Ermittlung des optimalen Eigenkapitaleinsatzes.

Mit der Unterstützung der versierten Mitarbeiter ist Eure Immobilie in guten Händen, eine diskrete Abwicklung ist gewährleistet – oder aber ihr kommt dem Wunsch auf ein eigenes Haus oder eine Wohnung ein Stück weit näher. Dein persönlicher Ansprechpartner begleitet Dich von Anfang an und hält Dich über den Status der Vermarktungsaktivitäten stets auf dem Laufenden. Vermittlungsleistungen auf kontinuierlich höchstem Niveau zeichnet die Arbeit aus. Überzeugt Euch selbst!